Männedorf

In meiner Wohnung in Männedorf, Herweg 18, habe ich sowohl einen Raum für Beratungen und Energiearbeit als auch einen Seminarraum. Hier biete ich Abende und Tages-Seminare zu spirituellen Themen an. Aus räumlichen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 8 beschränkt. Wenn eine grössere Gruppe zusammenkommt, kann ich einen Raum in der Nähe mieten.

 

 

Engel-Abende

Liebst du Engel und möchtest gern einen Abend mit anderen Engel-Freunden verbringen? Dann lade ich dich herzlich ein zu einem Abend voller Licht und Leichtigkeit, an dem du deine Verbindung zu diesen himmlischen Wesen vertiefen kannst. Du bekommst Informationen, erlebst kurze geführte Meditationen und öffnest dich für die Botschaften der Engel. Ich bitte dich um einen Beitrag von 30 Franken und eine vorherige Anmeldung über info@angels4health.de oder Tel. 079 931 67 92.

Montag 14.5.: Erzengel Michael, 19:30 – 21:00 Uhr

der grosse Beschützer wird uns helfen, uns in jedem Moment beschützt und sicher zu fühlen. Sei es im überfüllten Bus oder Zug oder in einer Atmosphäre von Wut oder Depression. Als sensitive Menschen nehmen wir schnell die Energie anderer Menschen auf. Mit einem Energie-Schutz können wir WIR SELBST sein und unsere Interessen ausdrücken und leben. Mit seinem Licht-Schwert durchtrennt Michael unsere Verbindungen zu Erlebnissen und Personen, die uns auf unserem Weg zurückhalten. Wir sind endlich frei!

Donnerstag 31.5.: Erzengel Gabriel, 19:30 – 21:00 Uhr

Stessabbau durch starkes Vertrauen, dass wir in Sicherheit sind, dass alles – aus einer ganzheitlichen Sicht – zu unserem Besten geschieht. Gabriel stärkt unser Wurzelchakra und entspannt die Drüsen in unseren Nebennieren, die Stresshormone produziert. Er fördert unsere Kreativität und hilft uns, neue Projekte erfolgreich zu beenden. Mit seinem kristallinen Licht bringt er Klarheit in Entscheidungen und Licht in unsere Seele. Vertrauen ersetzt Angst!

 

Seelenabende

An den Seelenabenden verbinden wir uns mit unserem Selbst, kommen ganz zu uns. Wir erinnern uns daran, dass wir Seelen sind, die einen Körper haben. Dieser Körper dient uns dazu, Erfahrungen auf der Erde zu machen, damit WIR (unsere Seele) wachsen können. Wir tun so viel für unseren Körper… an diesen Abenden findet endlich unsere Seele Aufmerksamkeit und Nahrung. Dies geschieht mit Übungen zur Achtsamkeit und geführten Meditationen – und immer wieder auch mit Humor und Leichtigkeit. Ein Abend, der lange in uns nachschwingen wird.

Ich plane regelmässige Seelenabende und bereite jeweils andere Themen und Übungen vor. Meine Seele freut sich schon sehr! Bist du dabei?

Zeit: 19:30 – 21:00 Uhr, Kosten 30 Chf, bitte anmelden über 079 931 67 92 oder info@angels4health.de

Termine: Dienstag 15.05.18, Freitag 22.06.18  (weitere in Planung)

 

Tages-Kurse in Männedorf findest du unter Seminare

 

Meet the angels

Do you love angels and want to spend time with likeminded people? Enjoy an envening full of light and joy and deepen your connection to the angelic realm. You will get infos, dive into a guided meditation and talk about your own  experiences with angels in your daily life. Spread your wings and fly with the angels, after growing strong roots first.

We will start at 7 p.m. and close around 9. Please bring 30 Chf and save your seat by writing an email on info@angels4health.de. Or call me on 079 931 67 92 (my English is far from perfect but I feel very much at home in the English language and enjoy speaking it. I am an angel teacher of Diana Cooper Foundation.)

Next date: please contact me (and bring a friend!)