Feedbacks

Schöne Meditationen und Visualiationen

Liebe Kerstin
Herzlichen Dank für diesen schönen Workshop zum Thema „spüre, verstehe und heile deinen Körper“. In einer einfachen und für alle verständlichen Sprache hast du uns die komplexen Funktionen des Körpers näher gebracht. Es war toll wie flexibel und einfühlsam du auf unsere individuellen Bedürfnisse und Fragen zu verschiedenen Krankheiten oder Symptome eingegangen bist. Ich konnte so ganz viel für mein persönliches Leben und meinen Umgang mit meinen kleinen Leiden des Alltags mitnehmen.
Die Meditationen und Visualisationen fand ich besonders schön. Sie haben mich dazu inspiriert auch im Alltag immer mal wieder inne zu halten und mich mit der Erde und dem Himmel zu verbinden.
Liebe Kerstin ich wünsche dir auf deinen weiteren Lebensweg ganz viel Freude. Mögest du mit deiner herzlichen Art und deinem grossen Wissen viele Menschen inspirieren.
Herzlichst M.P., Oktober 2017, Schweiz

 

Herzenssache

Liebe Kerstin

Du hast uns heute mit viel Liebe und Freude durch den Tag geführt, und wir waren getragen von vielen guten Engeln. Danke für die schönen Worte, die gute Atmosphäre im Raum, den wunderschönen Blumenstrauss, das gemeinsame Mittagessen, die Inspirationen, dein Wissen und einfach alles, was du mir mit auf den Weg gegeben hast. Es ist bei dir wirklich eine Herzensangelegenheit, und das ist es, was die Menschheit so dringend braucht. Menschen wie dich, die mit Freude und aus vollem Herzen schöpfen, und damit Menschen inspirieren.
P.C. im Juni 2017, Schweiz

Gelungener Workshop

Liebe Kerstin,
ich danke Dir für den wunderbaren Workshop vor einer Woche! Du strahlst eine sehr angenehme, offene und freudige Art aus. Ich habe die Workshopstunden sehr genossen, dabei sehr viel über den menschlichen Organismus und das Zusammenspiel zwischen Drüse und Körper gelernt. Ich habe mich während deiner geführten Meditationen sehr wohl und erfüllt gefühlt.
N.C., Juni 2017, Hamburg

Engel, die erden

Liebe Kerstin,

deine Engel erden mich. Obwohl ich mit dem Thema ‚Engel‘ bis vor kurzem noch gar nicht vertraut war, habe ich mich einfach mal zu einem deiner Engelabende angemeldet, um mir etwas Gutes zu tun und Neues zu erfahren. In stets sehr netter Runde lernen wir in uns hineinzuhorchen, zu entspannen und körperliche, seelische und/oder psychische Unstimmigkeiten zu lindern (ja, es geht tatsächlich ohne Medikamenteneinnahme!).

Am Ende eines jeden Engelabends gehe ich leicht und beflügelt nach Hause. Ich danke dir!

S.T., Februar 2017