Allgemein ·Blogbeiträge ·Seminar

Heilung von innen nach aussen

Über die kosmischen Gesetze habe ich an der Messe Buddha & Balance in Wedel gesprochen und viele Zuhörer neugierig gemacht. Deshalb habe ich ein Seminar im März organisiert, um das Thema zu vertiefen. Wie innen – so aussen…was bedeutet das für deine Gesundheit?

Es gibt Gesetze, nach denen alles in unserem Universum abläuft. Regeln, die man in allen Bereichen unseres Lebens beobachten kann. Auch wir Menschen leben (meist unbewusst) danach: was innen ist, ist auch aussen. Unsere Seele ist innen, unser Körper stellt das Aussen dar. Körperliche Beschwerden zeigen uns, was wirklich in uns vorgeht, an Gefühlen, an Gedanken. Wenn wir sie als Wegweiser nutzen, können wir sowohl unsere Gesundheit verbessern, als auch Fortschritte auf der Seelenebene machen. Und dies ist ein ganz wichtiger Grund, warum wir leben.

Heilungsgesetze

In meinem Vortrag habe ich die kosmischen Gesetze auf die Themen Gesundheit/Krankheit übertragen. Ich möchte damit Menschen inspirieren, hinter, unter die körperlichen Beschwerden zu sehen und die Sprache ihrer Seele zu verstehen. Dies ist gar nicht so schwer. Zudem gibt es viele Hilfsmittel in Form von Büchern bekannter Autoren wie Rüdiger Dahlke und Louise Hay (und vielen anderen). Und es gibt mein Seminar in Hamburg Altona am Sonntag, dem 25.März 2018. Dort erkläre ich die Gesetze noch einmal mit vielen praktischen Beispielen und gehe auch auf die aktuellen Themen der Teilnehmer ein. Du wirst verstehen, dass ein Magen nur sauer sein kann, wenn der Mensch sauer ist und ein hoher Blutdruck zeigt, wie stark ein Mensch unter Druck steht. Du wirst mit leichten Meditationen und Visualisierungen auf einen gesunden Weg gebracht. Lernst deine krankmachenden Denkmuster zu erkennen und neue, positive Affirmationen zu nutzen. Zudem mache ich dich bekannt mit Erzengel Raphael, dem Engel der Heilung, der dir gern auf deinem Heilungsweg zur Seite steht. Du erfährst, was die Violette Flamme ist und spürst die Energie der Einhörner. Ein Tag voller Magie, Erkenntnis und Heilung. Ich freue mich, wenn du dabei sein kannst.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt, daher ist eine baldige Anmeldung zu empfehlen. Wir werden auf Stühlen sitzen, es stehen aber in dem schönen Qi-Gong-Raum auch Meditationskissen und Decken zur Verfügung. Auf meiner Webseite findest du die Details zu Ort, Zeit und Preis. http://angels4health.de/workshops/

Hier ist mein Vortrag von der Messe in Wedel als PDF Vortrag Kosmische Gesetze, zur Einstimmung, zur Inspiration.

Mit lichtvollen Grüssen, Kerstin Joost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.