Blogbeiträge ·Gesundheits-Tipp

Triff mich an der Gesundheitsmesse in Wedel

Zum ersten Mal bin ich mit einem Stand an einer Gesundheitsmesse! Bin sehr aufgeregt und freue mich auf viele interessante Begegnungen.

In Wedel bei Hamburg findet am ersten Februar-Wochenende eine Gesundheitsmesse statt. Unter dem Thema „Buddha &Balance“ treffen sich Menschen, die sich für ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität interessieren. Es gibt viele tolle Vorträge, Gesprächsrunden und Aussteller. Ich habe mir einen Stand reservieren lassen, um Menschen die Gelegenheit zu geben, mich und meine Arbeit kennen zu lernen. Ich möchte über meine kommenden Seminare informieren und Besucher inspirieren, hinter die Symptome ihres Körpers zu sehen und so wirkliche Heilung zu finden. Meine Engelkarten reisen mit mir und jeder Besucher darf eine Karte des Tages ziehen, die ich intuitiv erkläre.

Heilung folgt Kosmischen Gesetzen

Am Samstag um 14 Uhr darf ich in einem Vortrag mein Verständnis von Krankheit und Heilung vorstellen. Als Ärztin sehe ich noch viel zu oft, dass unser Körper als Maschine betrachet und Krankheiten als mechanische Fehler behandelt werden. So kann vorübergehend eine Linderung eintreten, Heilung liegt aber auf einer anderen Ebene. Basierend auf einem Buch von Diana Cooper „A little light on spiritual laws“ (das es leider nicht auf Deutsch gibt), erkläre ich, wie Krankheiten entstehen und was sie uns über uns sagen können – wenn wir hinsehen. Die Gesetze, die für alles Lebendige gelten, gelten auch für uns Menschen: Wie innen, so außen. Was wir denken und fühlen plus Inhalte unseres Unterbewußtseins drücken sich über unseren Körper aus. Sie werden so sicht- und greifbar. Es ist, als wenn wir in einen Spiegel sehen, der uns die Wurzel unseres Leidens zeigt. Es braucht ein wenig Mut, aber der Gewinn ist es mehr als wert. Ein anderes Gesetz sagt: Was wir denken, ziehen wir an. Haben wir also Angst vor einer Situation, wird sie sehr wahrscheinlich eintreten. Wir strahlen die Energie aus und ziehen wie ein Magnet genau das an, was wir fürchten. Das zu erkennen, hilft uns sehr, unser Leben positiv zu beeinflussen.

Seminar am 25. März 2018

Um diese Erkenntnisse zu vertiefen, biete ich am 25. März in Hamburg-Altona ein Tages-Seminar an. Es heißt „Heilung kommt von innen“. Dort werden wir an praktischen Beispielen unsere gesundheitlichen Themen ansehen und auch auf der energetischen Ebene behandeln. Die Energie der Engel wird uns dabei unterstützen. Weitere Infos findest du auf meiner Webseite 

Ich freue mich sehr, dich an einem der erwähnten Events zu sehen. Oder schreib mir in den Kommentaren  hierzu!

Ganz lichtvolle Vorfrühlings-Grüße von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.