Allgemein ·Blogbeiträge ·Engel

Vierter Advent – Heiligabend

Zum vierten Advent schicken uns die Engel die Karte „Freude“.

Welch wunderbarer Gruß zu Weihnachten! Sie erinnern uns daran, das Leben leicht zu nehmen. Sei dankbar für das, was du erlebst, dankbar für jede Begegnung und jede Erfahrung. Freue dich an dem, was ist und sehne dich nicht nach dem was gerade nicht da ist. Freue dich darüber, auf diesem wunderbaren Planeten leben zu dürfen. Lache, liebe, spiele…und spring auch einfach mal über deinen Schatten!
Schöne Weihnachten! (Karte von Doreen Virtue: Engel-Orakel für jeden Tag)
Ihr Lieben
Ich poste momentan seltener als sonst, was durch meinen Umzug in die Schweiz und enorm viele Einsätze in meinem Job für die Medizinische Hotline bedingt ist. Im neuen Jahr wird so ziemlich alles anders, vor allem meine Prioritäten. Freue mich sehr darauf, meinen Fokus in erster Linie auf meine Einzel-Coachings und Seminare zu legen. In meinen eigenen Räumen am Zürichsee wird dies ganz grossartig – und nach Hamburg komme ich regelmässig zurück!
Heute möchte ich euch ein lichtvolles Weihnachtsfest wünschen. Möge die Energie des Christuslichts euch mit seiner bedingungslosen Liebe einhüllen und eure Herzen öffnen. Damit euer eigenes helles Licht noch stärker strahlt und wir alle verbunden sind in einem Meer aus Licht und Liebe.
Du bist Licht, du bist Liebe. Das ist die Wahrheit.
Von Herzen grüsst dich Kerstin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.