Blogbeiträge ·Engel

Dritter Advent

Engelsgrüsse zum dritten Advent mit einer Erinnerung an deine Schöpferkraft.

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und schon jetzt werden wir von hochfrequentem Licht überschüttet. Das Christuslicht segnet uns und öffnet unsere Herzen. Wir kaufen Geschenke für unsere Lieben und spenden für die Bedürftigen. Tun wir auch etwas für uns?

Hoffentlich! Spätestens wenn der Trubel des Planens und Einkaufens vorbei ist, sollten wir uns Zeit nehmen und in die Stille gehen. Bald beginnt ein neues Jahr und das ist eine gute Zeit, sich Gedanken zu machen. Was willst du wirklich? Wie möchtest du dein Leben erleben? Was fehlt dir, um in Gesundheit, Freude, Liebe und Erfüllung zu leben?

Gesetz der Anziehung

Die heutige Engelkarte (aus Doreen Virtue´s Engel-Orakel für jeden Tag) erinnert dich daran, dass du die Kraft der Anziehung besitzt. Du gibst den Gedanken und Gefühlen Kraft, auf die du deine Aufmerksamkeit richtest. Bist du mit Ängsten bechäftigt, erlebst du Beängstigendes. Fokussierst du dich auf Positives wird unweigerlich Positives geschehen. Du hast die Kraft der Manifestation in dir und: du verdienst es glücklich zu sein! Nimm dir also Zeit und mache einen Wunschzettel für dein Leben. Du wirst von den Engeln unterstützt. Erlaube Wundern, zu geschehen.

Ich selbst habe gerade einen Notizzettel gefunden, den ich am Vollmondtag Anfang Oktober geschrieben habe. Dort habe ich meine Traum-Wohnung im Detail beschrieben. Und in einer Woche ziehe ich genau in diese Wohnung! Ich habe sie manifestiert. Und du kannst das auch. Glaube an dich, an die Kraft in dir und daran, dass du ein Kind Gottes bist. Du hast die Schöpferkraft in dir. Nutze sie – zum Wohle aller!

Ich wünsche dir einen magischen dritten Advent!

Mit Licht und Liebe, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.