Blogbeiträge ·Engel

Zweiter Advent

Engelkarte zum zweiten Advent: Die Einheit, Erzengel Sandalphon.

Heute habe ich für dich eine Engelkarte aus dem Tarot-Deck von Doreen Virtue und Radleigh Valentine gezogen. Es ist die fünfte Karte aus den Großen Arkana, die wichtige Ereignisse und Wendepunkte in unserem Leben beschreiben. Sie sagt, dass es Zeit ist, deinen Freundeskreis auszudehnen oder Mitglied einer Gruppe zu werden. Das kann eine spirituelle Organisation sein, ein Verein, ein Club oder auch eine Schulklasse, in der du dich Dingen widmest, die dich glücklich machen. Öffne dich für neue Kontakte und gehe nach außen. Erzengel Sandalphon begleitet dich und hilft dir, deine Wünsche zu manifestieren. Er ist der Engel, der dein Erdsternchakra segnet. Er trägt deine Wünsche von der Erde in den Himmel.

Ich wünsche dir viel Freude beim Nach-außen-Gehen und einen gesegneten, lichtvollen zweiten Advent!

Kerstin Joost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.