Blogbeiträge ·Engel

Erster Advent

Heute ist der erste Advent und ich wünsche dir einen Tag voller Licht und Liebe! Hier ist auch ein Gruß der Engel für dich:
Die Engel wünschen dir Durchsetzungsvermögen!
Auch wenn du ein spiritueller Menschn bist, musst du nicht immer nachgeben und es anderen recht machen. Du wirst ermutigt, DU selbst zu sein, authentisch und echt. In schwierigen Situationen helfen die Engel dir gern, deine Wünsche und Bedürfnisse mit Liebe und Respekt (für dich und die anderen) auszudrücken. Engel sind immer bei dir!
 
(aus: Das Engel-Orakel für jeden Tag von Doreen Virtue)

Ich habe in den letzten Wochen wenig gepostet, weil ich in der Planung meines Umzugs bin. Am 27.12. ziehe ich wieder in die Schweiz! Dieses Mal werde ich mich an der sogenannten Goldküste am Zürichsee niederlassen. Ich kann sogar den See von meinem Balkon aus sehen! Und ich habe einen großen Raum für Seminare und einen kleineren für Einzelberatungen- und Behandlungen. Das wird toll und ich freue mich schon sehr. Meine neue Adresse in Herweg 18 in 8708 Männedorf. Hamburg bleibe ich insofern treu, als ich plane, alle 2 Monate ein Seminar zu gehen. Auch die Engelabende werden weiterhin stattfinden. Ich hoffe, wir sehen uns – hier oder dort! Kerstin

 

2 Gedanken zu „Erster Advent

  1. Hallo Kerstin,
    Erich und ich freuen uns dich wieder in der Schweiz zu haben!
    Vielleicht können wir uns im Jan. 2018 mal treffen!
    Schöne Weihnachten und Guten Rutsch !
    Liebe Grüsse
    Deine Salome & Erich

    1. Ja hallöle, das ist ja wunderbar. Klar treffen wir uns. Ich freue mich schon auf meine Rückkehr. Schöne Adventszeit erst einmal für euch beide! Herzlich, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.