Atlantis ·Blogbeiträge

Das Seelensternchakra

Einführung in die 12 Atlantischen Chakren –  Das Seelensternchakra ist die Nr. 11

Zwei Chakren darf ich euch noch vorstellen, dann ist die Chakrasäule vollständig. Und in zwei Tagen reise ich in die Schweiz für meine Workshops, divine timing würde ich sagen hihi.
Der Seelenstern liegt ca. 30 cm über deinem Kopf. Er wird von Erzengel Mariel betreut und hat die Farbe Magenta. Hier sind alle Fähigkeiten und Kenntnisse gespeichert, die du in all deinen früheren Leben (auch in Atlantis) erworben hast. Es ist wie deine eigene riesige Bibliothek mit ganz vielen wertvollen Hilfsmitteln, mit denen du deine jetzige Seelenaufgabe erfüllen kannst. Hier kannst du auch karmische Verbindungen aus früheren Leben lösen (z.B. mit Hilfe der Violetten Flamme), damit du auf deinem Seelenweg voranschreiten kannst. Wunderschön!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.