Atlantis ·Blogbeiträge

Das Kausalchakra

Einführung in die 12 Chakren – Das Kausalchakra

Dieses Energiezentrum lag in Atlantischen Zeiten innerhalb des Schädels. Damals hatten die Menschen einen langgezogenen Kopf (wie Nofretete). Bei uns liegt es heute etwas über und hinter dem Kronenchakra. Dieses und die zwei nächsten Chakren, sowie der Erdstern, waren viele Jahrtausende geschlossen und öffnen sich nun in einem individuellen Tempo bei jedem von uns. Über das Kausalchakra fließt Kosmische Weibliche Energie in unser System und gleicht immer mehr die Dominanz des Männlichen auf der Erde aus. Es ist wie unser eigener kleiner (aber strahlender Mond). Auch die Engel und Einhörner schicken ihre Energien durch dieses Chakra zu uns. Erzengel Christiel ist für dieses wunderbare Zentrum zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.