Atlantis ·Blogbeiträge

Das Kronenchakra

Einführung in die 12 Atlantischen Chakren – Das Kronenchakra

Wie eine Krone sitzt es auf dem höchsten Punkt unseres Scheitels. Seine Form wird als tausendblättriger Lotus beschrieben. Jedes Blütenblatt wirkt dabei wie eine sehr sensible Antenne, die nach höheren Frequenzen sucht und dich mit ihnen verbindet. So gelangen hohe Energien in deinen Körper, zunächst einmal in deine Epiphyse/Zirbeldrüse im Gehirn. Diese hat eine leitende Funktion für viele weitere Hormondrüsen im Körper. Erzengel Jophiel hilft uns, dieses Chakra wie einen goldenen Kelch zu öffnen und zu füllen. Seine Energie breitet sich ebenfalls in unserem Energiefeld aus, das bis zu 30 Kilometer weit strahlen kann.Wir spüren immer mehr, dass es einen göttlichen Plan gibt und wir Teil dieses Plans sein. Es gibt keine Zufälle, alles im Kosmos ist verbunden und folgt einem höheren Zweck.
Fühle sich heute wie eine Königin / ein König!

P.S. ich habe noch freie Plätze für meine beiden Workshops in der Schweiz (Oerlikon am 18.11. und Buochs/NW am 25.11.17). Infos findest du hier:  http://angels4health.de/workshops/

Mit Licht und viel Liebe, ein schönes Wochenende!

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.