Blogbeiträge

Zu Gast im Nachtcafe SWR am 8.9.17

Große Überraschung und Aufregung: ich bin in eine Talkshow des SWR eingeladen. Am 8.9. um 22 Uhr bin ich Gast in einer Runde zum Thema: Sehnsucht nach einem neuen Leben.

Wie kam es dazu? Eine Redakteurin suchte nach einem Gast, den die Sehnsucht nach einem neuen Leben in ein anderes Land geführt hat. Über mein Buch „Sri Lanka ruft – meine Reise zu mir selbst“ (das unter dem Pseudonym Carola Wiederkehr erschienen ist) wurde eie auf mich aufmerksam und rief mich an. Nach einem telefonischen Interview später am gleichen Tag klang sie wirklich interessiert und schon am nächsten Tag erhielt ich die definitive Einladung in die Show. Das war vor 3 Tagen. Ich freue mich riesig und bin neugierig auf alles, vor allem auf meine Gesprächspartner in der Runde. Am kommenden Donnerstag werde ich zur Aufzeichnung nach Baden-Baden fliegen und dort über Nacht bleiben. Am Freitag, genau zur Sendezeit auf SWR, bin ich dann auf der Rückreise nach Hamburg. Aber es gibt Wiederholungen…da kann ich mich dann selbst sehen.

Hier für euch die Sendezeiten, falls ihr Interesse habt, reinzusehen:

Erstsendung am Freitag 8.9. um 22 Uhr. Wiederholungen gibt es im Fernsehen am 09.09.17 um 10.00 Uhr und am 14.09.17 um 01.15 Uhr. Danach ist die Show über die Mediathek des SWR zu sehen, Link

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dabei seid.

Herzlichen Grüße von Kerstin Joost

 

2 Gedanken zu „Zu Gast im Nachtcafe SWR am 8.9.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.