Allgemein ·Blogbeiträge

Mehr Frieden auf der Erde

Die Anschläge der letzten Woche habe mich sehr aufgewühlt und ich spürte den starken Wunsch, etwas zu tun. Dabei bin ich auf diese Visualisierung gestoßen, die ich sehr kraftvoll finde.Diana Cooper hat in einem ihrer Bücher diesen Text veröffentlicht, ich habe leider vergessen, in welchem. Da er mir so gut gefiel, habe ich ihn kopiert und abgeheftet. Heute fiel er mir wieder in die Hände und ich war begeistert von dem perfekten Timing! Ohne große Planung und Vorbereitung habe ich auf Facebook live durch diese Übung geführt und möchte sie nun auch über meinen Blog verbreiten. Wir alle können aktiv etwas für mehr Frieden in der Welt tun. Es gibt viele mächtige Helfer, die uns dabei helfen können. Hier ist der Text, den ich auf Deutsch übersetzt habe:

Visualisierung, um Orten zu helfen, die Hilfe brauchen

Die Feuerdrachen sind viertdimensionale Elementarwesen, die dichte Energie auflösen können – viel besser, als die Engel dies können. Sie können niedere Energien ganz und gar beseitigen. Du kannst sie jederzeit anrufen, sie freuen sich immer, zu helfen. Danach ist es sinnvoll, die Einhörner einzuladen, um ihr Licht zu schicken. Wenn viele Menschen dies täten, würde es sehr dazu beitragen, unsere Welt friedvoller zu machen.

  • Suche dir einen Ort, an dem du ungestört sein kannst
  • zünde eine Kerze an (wenn möglich) und widme sie dem Frieden in der Welt
  • Schließe deine Augen und entspanne dich, atme Liebe ein und Frieden aus
  • Erde dich gut, spüre Wurzeln aus deinen Füßen in die Erde wachsen
  • bitte Erzengel Michael, seinen tiefblauen Umhang des Schutzes um dich und deine Aura zu legen
  • Rufe nun die Feuerdrachen und bitte sie, an die Orte / in die Länder zu fliegen, denen du Hilfe schicken möchtest. Sieh vor deinem geistigen Auge, wie sie alte, festsitzende dunkle Energie mit ihrem Feueratem verbrennen, bis alles beseitigt ist
  • wenn dies erledigt ist, rufe die wunderbaren strahlend weißen Einhörner an. Bitte sie, ihre Segnungen über die Orte / Länder / die ganze Welt zu giessen. Aus ihren Hörnern strömt weiße hochfrequente Energie, die die Menschen dort mit Hoffnung erfüllt
  • Sieh dann, wie Abertausende von Engeln des Friedens erscheinen, das sind gewaltig große Engeln, die cremefarbene Gewänder tragen. Sie singen die Energie des Friedens über den Orten / über der Erde
  • Visualisiere nun eine riesige Rose von weiß-rosa Farbe vom Kosmischen Herzen kommen und über den Orten schweben, dabei verströmt sie reine Liebe
  • Genieße diesen Anblick und die wunderbaren friedvollen Gefühle
  • danke den Engeln, den Drachen und den Einhörnern
  • öffne deine Augen und strecke dich, atme tief ein und aus

Deine Gedanken und Gefühle erschaffen deine Realität. Wenn du dich auf Angst, auf Dunkelheit, Bedrohung fokussierst, erschaffst du diese. Wenn du deine Gedanken auf Licht, Liebe und höhere Energie richtest, werden diese Realität. Du kannst so viel dazu beitragen, dass unsere Welt lichtvoller und friedlicher wird.

Von Diana Cooper

Einladung auf meine Facebook-Seite

Ich freue mich, dass du meinem Blog folgst und ich nehme Wünsche, Kommentare und Anregungen immer gern entgegen. Zusätzlich möchte ich dich auf meine Facebook-Seite einladen. Dort poste ich regelmäßig kurze Beiträge, Buchempfehlungen und meine neuesten Veranstaltungs-Termine. Außerdem kannst du dort meine aktuellen Projekte wie den Postkarten-Kalender und das Karten-Set mit 44 wunderschönen Fotos verfolgen. Hier ist der Link auf meine Seite: Kerstin Joost – Angels4health

Ich wünsche dir einen friedvollen Tag!
Mit Licht und Liebe, Kerstin Joost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.