Blogbeiträge ·Wöchentliches Karten-reading

Engel-Karten für die Woche 14.-20.9.15

Grüsse aus dem Reich der Engel für die Woche 14. bis 20.9.2015 aus dem Karten-Set Avalons Vermächtnis:

Die Liebe Avalons hält dich bedingungslos

Avalon ist ein Ort hinter den Nebeln. Vielleicht hast du den Film gesehen „Nebel von Avalon„, einer meiner zeitlosen Lieblingsfilme nach dem gleichnamigen Buch. Hinter den Nebeln heisst soviel wie Nicht von dieser Welt. In dieser Welt aber nicht von dieser Welt…..Es gibt viel mehr, als wir mit unseren physischen Augen sehen können. Avalon ist ein Ort, an dem viel Kraft liegt, viel Wissen und viel Liebe. Diese Woche werden wir daran erinnert, dass wir alle geliebt sind, bedingungslos, das heisst, genau so wie wir sind. Wir mögen uns manchmal einsam fühlen, weil wir im Leben als Mensch alleine unterwegs sind. Wir sind aber auf anderen Ebenen nie alleine und nie abgekoppelt von der Liebe. Die Karte aus Avalon zeigt uns, dass wir mit einem göttlichen Vater und einer göttlichen Mutter verbunden sind, die uns halten, die uns lieben. Und wir sehen noch mehr: eine Meerjungfrau vervollständigt das Bild. So entsteht ein Dreieck, in dem wir geborgen sind, rundum geschützt und geliebt. Die Meerjungfrau hilft uns, den Nebel zu lichten, der Avalon vor unseren physischen Augen verbirgt. Sie hilft uns zu sehen, was und wer uns begleitet auf unserem Weg. Sie erinnert uns auch daran, auf unser Herz zu hören und ihm zu folgen. Ihr Element ist das Wasser und Wasser ist das Reich der Gefühle. Lausche in dich hinein, vertraue dem was du hörst und siehst, auch wenn es für andere nicht zu existieren scheint. Irgendwann lösen sich die Nebel ganz auf und wir alle sehen: da ist noch ganz viel mehr!

Ich freue mich jetzt schon darauf!

Ich sehe immer wieder Zeichen, dass unsere Begleiter in der geistigen Welt bei uns sich. Hier ist ein Bild, das ich gestern aufgenommen habe. Für mich sind es Engel-Wolken, die mich eben genau daran erinnern wollen: wir sind bei euch!

Liebe und Licht von

Kerstin – www.angala.ch

2015-09-12 19.10.11